Das Herz von Seelenstreichler

Sie sind hier: Willkommen » Inside Seelenstreichler » über mich und mein Team

Alexandra

über mich...

Ich bin 1970 in Salzburg geboren. Seit mittlerweile über 25 Jahre verheiratet und Mutter 2er Söhne.

Als Kind wollte ich immer Glücksschmiedin werden. Also Gestalter meines Glücks sein.

Es kam dann doch etwas anders. Aus dem Sicherheitsgefühl heraus, habe ich Bürokauffrau gelernt. Schnell bemerkt, dass das allein nicht reicht. Also schnupperte ich rein in die Spedition. War 2 Jahre in Amerika. Lernte Reisebürokauffrau und danach machte ich auch noch den Werbedesigner.

All das gab mir das Gefühl der Sicherheit, jedoch fehlte mir was. Ich begab mich nochmals auf meinen Weg und so begann ich 2004 mit der Kinesiologie-Ausbildung und bin seit 2007 in diesem Bereich tätig.

Begeistert von dieser Arbeit, kam noch Aufstellungsleiter, Dipl. Lebens- und Sozialberater dazu. Das Rad stand nie richtig still und weitere Fortbildungen folgten.

Auch Spiritualität wie Lichtsprung und Lichtkommunikation durften nicht fehlen.

Mittlerweile kann ich sagen, ich bin glücklich, mit meiner Leidenschaft für das Wachstum und Transformation. Ich begleite gerne und helfe Mitmenschen bei der Suche Ihres eigenen Glücks, bei der Entfaltung ihres Potentials und dem Erreichen der Ziele.

Wolfgang

... meine zweite Hälfte, Allrounder im Geschäft - mein Mann, mein Fachmann für Technik, Internet, Website, Telefon und alles sonstige Technische, Mitarbeiter im Shop (bitte nicht zu streng mit ihm sein, er ist nur Aushilfsweise Vorort und ist dann nicht ganz so fit mit allem ;-).

Lola

Die gute Seele im Laden. Lola sorgt für Ruhe und Entspannung, ist zu den netten Kunden immer freundlich, freut sich über Streicheleinheiten und guten Zuspruch. Lola gehört mittlerweile zum fixen Bestandteil des Seelenstreichler Laden Teams. Am liebsten liegt sie an Plätzen, wo man sicher über sie drüber steigen muss (Durchgänge, Türen usw.).

Luna

Luna - im speziellen unsere Außendienstmitarbeiterin. Wie es sich für eine gute Außendienstmitarbeiterin gehört ist sie fast nur unterwegs. Offen gesagt, viele Neukunden bringt sie nicht, wir vermuten das liegt daran, dass sie eine gewisse Dominanz hat und diese doch sehr forsch in der Nachbarschaft ausübt. Wie es sich für eine Außendienstmitarbeiterin gehört, macht sie, sollte sie mal auftauchen, sehr energisch lautstark auf sich aufmerksam.

Cindy

Cindy ist unser Innendienstmädchen. Wie es sich für einen guten Innendienst gehört, ist sie ein sehr ruhiger, leiser Charakter aber auch mit besonderen Eigenheiten ausgestattet. Arbeitet eher zurückgezogen und ist immer wieder schwer auffindbar. Hält sich im wesentlichen im Lagerbereich auf, was auch ihr persönliches Lieblingsreich ist. Man muss aber erwähnen, dass aufräumen nicht ihre Profession ist, was für sie als Lagermitarbeiterin nicht gerade förderlich ist.

Humboldt

Humboldt die Schildkröte, unser jüngster Zugang und der vermutlich am längsten bei uns arbeitende Mitarbeiter. Er ist zuständig für unseren Außendekobereich sprich Minigarten auf der Südseite unseres Hauses. Der kleine Schaugarten wird von ihm bewacht, gewartet und gepflegt. Er hat auch das Privileg eine eigen Finca im Gartenbereich mit Trinkteich und Salatbar zu haben. Auch er ist ein eher ruhiger Charakter, eile ist ihm ein Fremdwort und man merkt, es geht nichts über ein bisschen Gemütlichkeit (wie schon Balu der Bär in Dschungelbuch bemerkte)

Seelenstreichler.at verwendet Cookies um den Auftritt für Sie optimal verbessern. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Informationen zum Thema Datenschutz erhalten Sie im Bereich AGB das Informationsblatt Hinweise zum Schutz Ihrer Daten.