Serie Kristall

Sie sind hier: Willkommen

Engelalm Edelsteinessenzen© Serie Kristall Amethyst

Amethyst - Erholung & Entspannung

Amethyst - der Stein des Friedens in der Mineralienwelt. Er hilft alle gemachten Erfahrungen und Wahrnehmungen zu verarbeiten und zu klären. In seiner friedlichen Ausstrahlung gelingt das ohne große Mühe und Anstrengung. Er fördert den inneren und äußeren Frieden und wirkt beruhigend und entspannend.

Ätherische Öle: Lavendel, Vanille, Benzoe Siam
Duft: süß, blumig

Der Lavendel löst Ängste und bringt uns zur Ruhe. Er hilft Stress und Anspannungen abzubauen. Der balsamisch, warme Duft der Vanille schenkt uns Trost und wir fühlen uns auf wunderbare Art vom Leben in den Arm genommen. Der kuschelige Duft der Benzoe führt uns zu Gelassenheit und innerer Ruhe.

Das Plugin „NGPluginParagraphBuy“ ist nicht mit der aktuellen Version von SIQUANDO Pro Web kompatibel …

Engelalm Edelsteinessenzen© Serie Kristall Aventurin

Aventurin - Fantasie und Inspiration

Der Aventurin regt an, die eigenen Träume zu verwirklichen. Er hilft Sorgen loszulassen. Mit großer Fantasie und Inspiration können neue Ideen entwickelt werden. Er hilft, unsere kreativen Gedanken und Ideen auf die Welt zu bringen und fördert Selbstbestimmung und Individualität

Ätherische Öle: Litsea, Zitrone, Limette, Rosmarin
Duft: frisch, zitronig

Das anregende und erfrischende Litsea-Öl stärkt die Seele und regt den Geist an. Die  fruchtige Note der Zitrone verleiht Leichtigkeit und Frische und die Limette begleitet mit ihrer Spritzigkeit einen fröhlichen und leichten Weg in die Inspiration. Der feurig, aromatische Klang des Rosmarins stärkt Selbstbewusstsein, Antrieb und Lebenswillen

Das Plugin „NGPluginParagraphBuy“ ist nicht mit der aktuellen Version von SIQUANDO Pro Web kompatibel …

Engelalm Edelsteinessenzen© Serie Kristall Bernstein

Bernstein - Lebenslust und Freude

Bernstein – das versteinerte Harz – unsere innere Sonne! Mehr als 1 Mio. Jahre hat er seine Sonnenkraft für uns gespeichert. Er bringt uns damit Sorglosigkeit und Freude in unser Leben. Er hilft uns unbedarft und fröhlich unser Leben zu genießen und unserer Kreativität Ausdruck zu verleihen.

Ätherische Öle: Orange, Litsea, Rose
Duft: fruchtig, frisch

Das Sonnenthema führt die Orange fort – sie gleicht innere Unruhe aus und bringt uns Freude am Leben. Litsea regt unseren Geist an und lässt unsere Gefühle erwachen. Sie stärkt die Seele und führt uns zu tiefer Freude. Der erhebende Wohlgeruch der Rose öffnet unser Herz für die schönen Dinge des Lebens.

Das Plugin „NGPluginParagraphBuy“ ist nicht mit der aktuellen Version von SIQUANDO Pro Web kompatibel …

Engelalm Edelsteinessenzen© Serie Kristall Edeljaspis

Edeljaspis - Lebendigkeit und Energie

Der Edeljaspis ist der Muntermacher der Edelsteinwelt. Er fördert Willenskraft und Mut. Er hilft dabei, die eigenen Ziele im Auge zu behalten und sie voller Nachdruck auch umzusetzen. Pläne und Vorhaben können zielgerichtet und tatkräftig realisiert werden

Ätherische Öle: Pfefferminze, Rosenholz, Orange
Duft: frisch, minzig

Der strahlend, frische Duft der Pfefferminze regt uns an und ist Impulsgeber bei Antriebsschwäche und Abgespanntheit. Das warm nach Holz duftende Rosenholz wirkt stärkend gegen Nervosität und Müdigkeit und hilft so zu energievoller Lebendigkeit. Die stimmungserhellende Orange vermittelt Lebenslust und Kraft und stimmt optimistisch

Das Plugin „NGPluginParagraphBuy“ ist nicht mit der aktuellen Version von SIQUANDO Pro Web kompatibel …

Engelalm Edelsteinessenzen© Serie Kristall Rosenquarz

Rosenquarz - Liebe und Harmonie

Der Rosenquarz ist der Herzöffner unter den Edelsteinen. Er steigert Empfindsamkeit, Einfühlungsvermögen, Liebesfähigkeit, Herzenskraft und Romantik. Er fördert ein harmonisches Miteinander, macht aufgeschlossen und hilfsbereit. Ein Edelstein für Liebe & Harmonie

Ätherische Öle: Ylang Ylang, Magnolienblüte
Duft: blumig, exotisch

Der exotisch, sinnliche Duft der Ylang Ylang Blüten stimmt uns glücklich. Er wirkt ausgleichend und hilft bei Angespanntheit. Die Magnolienblüte spricht direkt mit unserem Herz. Mit ihrem feinen,  zart-fruchtigen Duft erhellt sie unsere Stimmung und bringt Harmonie in unser Sein

Das Plugin „NGPluginParagraphBuy“ ist nicht mit der aktuellen Version von SIQUANDO Pro Web kompatibel …

Engelalm Edelsteinessenzen© Serie Kristall Turmalin

Turmalin - energetischer Schutz

Turmalin Schörl – unser innerer Freund und Helfer im Bereich Schutz und Abgrenzung. Er leitet eigene und fremde Energieüberschüsse ab und löst Blockaden auf. Er vermindert negative Gedanken und hilft bei Stress und Belastungen. Mit ihm können wir eine gelassene und neutrale Haltung einnehmen, die als energetischer Schutzwall für uns wirkt

Ätherische Öle: Frangipani, Zitrone
Duft: frisch, klar

Die sehr seltenen Blüten des Frangipanibaums mit ihrem exotischen, blumigen Duft gelten im Buddhismus als Symbol der Unsterblichkeit und wurden seit jeher als Tempel- und Opferpflanzen verwendet. So sind sie auch als Bitte an die Götter um Energetischen Schutz zu verstehen. Die Leichtigkeit der Zitrone hilft uns, klare Grenzen zu setzen.

Das Plugin „NGPluginParagraphBuy“ ist nicht mit der aktuellen Version von SIQUANDO Pro Web kompatibel …

Seelenstreichler.at verwendet Cookies um den Auftritt für Sie optimal verbessern. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Informationen zum Thema Datenschutz erhalten Sie im Bereich AGB das Informationsblatt Hinweise zum Schutz Ihrer Daten.